Verein der Hundeliebhaber e. V.

Unser 1. Halloween - Event

war super. Ich danke allen Mitwirkenden für ihr Erscheinen, für ihre Mithilfe und für die super Masken.

Ein besonderes Danke schön an Jessi, die sich eine riesige Mühe mit dem Buffet gemacht hat und auch unser Stefan hat sich alles Mögliche einfallen lassen, wie z. B. der Erhängte im Eingangsbereich und den Jason der in dem Riesenfeuer, aufgeschichtet von Dietmar, verbrannt wurde.

Leute Ihr ward klasse und ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr!

Kostümpremierung wird nächstes Jahr besser von mir geplant; hier das Ergebnis unserer Auszählung:

1. Platz unser Hubbe als Zauberer, von mir fälschlich als Waldgeist angekündigt

2. Platz unsere Jessi als Frau Tod mit Knochenhund

3. Platz war 2 x vergeben Monja als Zombiebraut und Kevin als Major von der Todesschwadron

Danke, dass Ihr dabei ward!

Grillfest und Welpentreffen 2014

Stefan's Idee - was könnte man wohl mit einem alten ausgedienten Wohnwagen anstellen?

24. März 2013 Bayernsieger Schau in Bergrothenfels

Grillfest und Welpentreffen des VH Ortsgruppe MSP im August 2012

Unsere Jubiläumssieger Schau in Hammelburg am 09. 09. 2012

bei strahlendem Wetter mit einem historischen Hintergrund fand unsere Europasieger Schau an der Freilichtbühne des Hammelburger Schloss Saaleck statt, für unsere Bären (Neufundländer) stand uns die große Wiese direkt neben der Burg zur Verfügung. Ich denke, diese schau ist bei allen Mitwirkenden gut angekommen und ich trage mich mit dem Gedanken, im Jahr 2013 wieder dort eine Ausstellung zu machen. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ich wieder auf die Mithilfe meiner Mitglieder und den Mitgliedern des DBK zählen darf.

Bei dieser Gelegenheit ein dickes "Danke schön" an alle Helfer! Ein besonderes "Danke schön" geht an den fleißigen Fotografen Andreas vom DBK e. V.

Regina Rambacher